WIR SUCHEN TEAMPLAYER

jetzt Karriere machen beim ESK

Wir bieten Karrierechancen in vielen unterschiedlichen gewerblichen und kaufmännischen Berufen. Deshalb sind Deine individuellen Talente, Stärken und Bedürfnisse bei uns gut aufgehoben. Ob berufserfahren oder nicht, Student oder Schüler – hier findest Du Deine Anstellung nach Maß.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Teilzeit (25 Std.) für den Standort Westerkappeln
 
Ihre Aufgaben:
• Allgemeine, abwechslungsreiche Verwaltungstätigkeiten
• Telefonische Betreuung von Bestandskunden und Interessenten
• Terminvereinbarung für Vertriebsbeauftragte, Vertriebsleitung und Geschäftsführung
• Kontaktanbahnung zum Ausbau vertrieblicher Tätigkeiten

Ihr Profil:
• Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis
• Sie sind ausgesprochen kommunikativ und überzeugen mit einer empathischen, sprachlichen und
selbstbewussten Ausdrucksstärke
• Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus, sind teamfähig, selbstständig und flexibel
• Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihrem Wesen
• Technisches Verständnis, sowie sichere EDV- und MS Office-Kenntnisse

Interessiert?
Dann senden Sie uns bitte umgehend Ihre aussagekräftige Bewerbung (PDF, max. 5 MB) mit Gehaltsvorstellung und
möglichem Eintrittstermin per Mail an bewerbung@mein-esk.de.
Für telefonische Fragen steht Ihnen Michaela Nobis unter 05951 99 55 991 zur Verfügung.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Kundenberater/in (m/w/d)
in Vollzeit/Teilzeit für den Standort Westerkappeln
 
Ihre Aufgaben:
• Bestandskundenpflege sowie Aufbau von Kunden und Akquisition von Aufträgen sowie Sicherstellung einer
optimalen Kundenzufriedenheit
• Umfassende Beratung und Kalkulation unserer Energieprodukte
• Selbstständige Organisation der eigenen vertrieblichen Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
• Enge Zusammenarbeit und Informationsaustausch mit dem Vertriebsinnendienst
• Regelmäßiges und strukturiertes Reporting der Vertriebsaktivitäten und der Marktsituation im Vertriebsgebiet
 
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und Erfahrung in der Bestandskundenpflege sowie Neukundenakquisition
(gerne auch als verkaufstalentierter Berufs-/Quereinsteiger)
• Hohe Kundenorientierung sowie ein selbstbewusstes und kommunikationsstarkes Auftreten
• Hohes Maß an Eigenmotivation und Selbstorganisation, strukturierte Arbeitsweise und Bereitschaft zu Reisetätigkeit im Vertriebsgebiet
• Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
• Pkw-Führerschein
Leistungen:
• Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem jungen und
teamorientierten Unternehmen
• Wir bieten Ihnen ein festes Anstellungsverhältnis mit übertariflichen Verdienstmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge sowie
Weiterbildungsmöglichkeiten
 
Interessiert?
Dann senden Sie uns bitte umgehend Ihre aussagekräftige Bewerbung (PDF, max. 5 MB) inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem
Eintrittstermin per Mail an bewerbung@mein-esk.de
Für telefonische Fragen steht Ihnen Michaela Nobis unter 05951 99 55 991 zur Verfügung.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
 
Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
in Teilzeit oder 450-Euro-Basis (vorzugsweise nachmittags)
 
Standort Werlte
 
Ihre Aufgaben:
• Allgemeine, abwechslungsreiche Verwaltungstätigkeiten
• Telefonische Betreuung von Bestandskunden und Interessenten
• Terminvereinbarung für Vertriebsbeauftragte, Vertriebsleitung und Geschäftsführung
• Datenpflege
 
Ihr Profil:
• Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis
• Sie sind ausgesprochen kommunikativ und überzeugen mit einer empathischen, sprachlichen und selbstbewussten Ausdrucksstärke
• Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus, sind teamfähig, selbstständig und flexibel
• Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihrem Wesen
• Technisches Verständnis, sowie sichere EDV- und MS Office-Kenntnisse
Leistungen:
• Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem jungen und
teamorientierten Unternehmen
• Wir bieten Ihnen ein festes Anstellungsverhältnis mit übertariflichen Verdienstmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge sowie
Weiterbildungsmöglichkeiten
 
Interessiert?
Dann senden Sie uns bitte umgehend Ihre aussagekräftige Bewerbung (PDF, max. 5 MB) inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem
Eintrittstermin per Mail an bewerbung@mein-esk.de
Für telefonische Fragen steht Ihnen Michaela Nobis unter 05951 99 55 991 zur Verfügung.
Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
planst, organisierst und bearbeitest Du bürowirtschaftliche Aufgaben und bist somit in abwechslungsreichen Aufgabengebieten des Büromanagement tätig.
 
Zudem übernimmst Du Tätigkeiten in verschiedenen kaufmännischen Bereichen wie Buchhaltung, Marketing
oder Vertrieb und wickelst dort Büroprozesse ab.
Zusammenfassend gehören zu Deinen Ausbildungsinhalten vielfältige Methoden zur Planung, Organisation
und Durchführung von Bürotätigkeiten.
 
Ausbildungsbeginn ist der
01. August 2021, Idealerweise bringst Du mit:
• Guter Haupt- oder Realschulabschluss
• Zahlenverständnis
• Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
 
Interessiert?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen an bewerbung@mein-esk.de.
Für Rückfragen steht dir Michaela Nobis auch gerne unter 05951 99 55 991 zur Verfügung.

ESK sucht ständig neue Energieberater, die im persönlichen Gespräch Kunden zur Optimierung Ihres Energiebezugs informieren. Kompetente Beratung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zeichnen Ihr Engagement als ESK-Energieberater aus.

Egal ob auf Vollzeit, Teilzeit oder im Nebenberuf, mit ESK arbeiten Sie in einem motivierten Team mit besten Zukunftsaussichten.

Ihre Vorteil:

  • Faires Provisionsmodell
  • Umfassende Schulungen und Einarbeitung
  • Professionelles Backoffice
  • Umfangreiches Tarif- und Produktportfolio
  • Online Vertriebspartnerportal
  • Etablierte, regional verankterte Marke für Energieberatung
 
Interessiert?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen an bewerbung@mein-esk.de.
Für Rückfragen steht dir Michaela Nobis auch gerne unter 05951 99 55 991 zur Verfügung.

Es war kein passendes Stellenangebot für Dich dabei?

Dann sind sind wir auf Deine Initiativbewerbung gespannt.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du dich auch vorher an unsere Personalabteilung wenden. Michaela Nobis – 05951 99 55 991 

Deine Bewerbungsunterlagen (PDF, max. 5 MB) inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem
Eintrittstermin schickst du per Mail an bewerbung@mein-esk.de.