Über UNS

wo wir heRkommen & wo wir hinwollen!

ESK ist seit knapp 10 Jahren als unabhängiger Berater am Energiemarkt tätig. Unter dem Motto
„Energie ist Vertrauenssache“ optimiert das Unternehmen mit Hauptsitz in Werlte bundesweit
sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich den Energiebezug seiner Kunden. Hierzu greift
ESK auf eigene Experten zurück und arbeitet mit einem Netzwerk von ausgesuchten
Partnerunternehmen zusammen. Ziel ist dabei stets die ganzheitliche und kundenindividuelle
Beratung, bei der Ihre langfristigen Interessen im Zentrum stehen.

von der tarifoptimierung zur umfassenden energieberatung

ESK wurde 2010 unter dem Namen EnergieSparkontor von Dieter Heidkamp gegründet. 

Die Idee: Die Kunden sollten stets mit dem optimalen Energietarif versorgt sein und sich nicht um Kündigungsfristen und das Kleingedruckte kümmern müssen.

Was als kleiner Ein-Mann-Betrieb aus dem heimischen Wohnzimmer heraus begonnen hat, ist in den kommenden Jahren rasant gewachsen. Schon 2012 konnte die ESK-Zentrale in Werlte eingeweiht werden, wodurch für die stetige Vergrößerung des Kundenstamms eine wichtige Grundlage geschaffen wurde.

Mittlerweile verfügt ESK über ein umfassendes Netzwerk aus Mitarbeitern, unabhängigen Beratern und Partnerunternehmen in ganz Deutschland und konnte zudem 2019 die erste Zweigstelle in Wildeshausen eröffnen.

Auch das Produktportfolio hat sich beständig erweitert. Mit den aktuell 6 Komponenten des ESK-Energiemanagements wurde ein stimmiges Konzept zur umfassenden energetischen Beratung von Industrie, Gewerbe, landwirtschaftlichen Betrieben und Betreibern von Erneuerbare-Energie-Anlagen (Biogas, Windkraft, Photovoltaik) geschaffen.

Für die Zukunft plant ESK eine weitere Vertiefung seiner Leistungspalette und den steten Ausbau seines Beraternetzwerkes. Außerdem ist der Bau einer neuen Zentrale in Werlte in Planung.

Regional verankert und doch flexibel in ganz Deutschland aktiv, kundennah und stets auf der Höhe der Zeit, ist ESK bestens auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereitet und freut sich darauf, Sie als zuverlässiger Partner zu allen Fragen rund um das Thema Energie begleiten zu können.

SO FINANZIEREN WIR UNS:

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Mehr Erfahren

FRÜHER WECHSELN

SCHNELLER SPAREN!

wer wir sind

Die Mitarbeiter und ihr fachliches Know-How zeichnen ein funktionierendes Unternehmen aus. Ständige Messe- und Weiterbildungsbesuche stellen sicher, dass Sie in allen Projekten langfristig unterstützt und professionell beraten werden.
Selbstverständlich widmen wir uns persönlich den Kundenbelangen und tragen zur Qualitätssicherung im Unternehmen und in der Kundenberatung bei.

Geschäftsleitung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Geschäftsinhaber

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Unsere kunden

Hauptzentrale

Hauptstr. 7, 49757 Werlte
Tel. 05951 99 55 991
Fax. 05951 99 55 988
info@esk-energie.de

Ansprechpartner: Michaela Nobis

Mobil: 0151 52914132  
info@esk-energie.de

Ansprechpartner: Oliver Eikenroth

Tel: 05524 8677131 
harz@esk-energie.de

Ansprechpartner: Martina Fröhberg

Tel. 04408 34 09 930

hude@esk-energie.de

Ansprechpartner: Tobias Vogl

Platanenstr. 96, 82024 Taufkirchen

Tel. 089 622 69 125
t.vogl@tvee21.de

​Ansprechpartner: Christoph Mucker

Bahnhofstr. 4, 27793 Wildeshausen

Tel. 04431 / 755 76 54
wildeshausen@esk-energie.de

Ansprechpartner: Lars Schwitte
Tel.: 05951 9955991
lars.schwitte@esk-energie.de

Ansprechpartner: Marian Arkenau
Mobil: 0175 / 9070301
marian.arkenau@esk-energie.de

WIE KÖNNEN WIR HELFEN?